Erziehung & Begleitung

Erziehung & Begleitung · 06. Dezember 2019
>>>ACHTUNG lang! VORSICHT provokativ! Aber GÖNNT es euch gerne bis ZUM SCHLUSS.<<<

Erziehung & Begleitung · 29. November 2019
Jeder der ein Kind hat, wird mir da zustimmen. Spätestens im Kleinkindalter fühlen wir uns von ihm übermannt. Er scheint unsere, eben noch unschuldigen, süßen Engel über Nacht zu Monstern zu machen. Riesengroß ist er. Und das Scheinwerferlicht liebt er. Er macht uns zeitweise Angst. Er scheint nicht zu bewältigen und er lässt uns unsere Grenzen spüren, damit macht er uns auch ein bisschen hilflos. DIESER WILLE. Ein Beitrag von Annika Becker von "Kind im Glück".

F.R.E.I. - Schule des Lebens e.V.

Möchtest du uns helfen, die nächste Schule zu gründen?

Als aktives oder förderndes Mitglied in unserem Verein hast du die Chance, unsere nächste Schulgründung zu ermöglichen!

Klicke hier, um mehr darüber zu erfahren!

Wir danken dir für deine Unterstützung!


Spannende Informationen zu unserem Trägerverein der Schulen des Lebens

Download
Wuppertaler-Thesen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 210.5 KB
Download
Vereinssatzung_F.R.E.I. - Schule des Leb
Adobe Acrobat Dokument 83.9 KB
Download
Selbstverwaltungsordnung der Schule des
Adobe Acrobat Dokument 82.1 KB